der neuesten Bilder „Die neuesten Bilder“ In dieser Galerie sind immer die neuesten Bilder zu sehen Meine Bilder erhalten sehr selten einen Titel. Für mich ist das Malen etwas ganz besonderes, es ist Therapie, lässt mich vergessen. Ich male in vollkommener Stille, keine Musik, kein Radio, Ruhe, nur Ruhe. Ich nehme mir selten ein festes Motiv vor, es entsteht einfach. Es ist Ausdruck meines Seelenlebens, ein Spiegel meiner Stimmungen die ich in dem Moment des Malens empfinde, man könnte auch von Meditation sprechen. Es Inspirieren mich die alltäglichen Dinge, welche dann in schlaflosen Nächten zu einem Motiv heranwachsen. Das Bild verändert sich ständig. Bleibt ein angefangenes Bild längere Zeit liegen, werden beim weitermalen ganz andere Ideen verwirklicht. Es endstehen nebenher Bilder in DIN A4-Format welche ich speziell für meine Märkte male. Es gibt einige Stadtmotive, oder Bilder auf Papyrus. Diese speziellen Bilder erscheinen nicht in dieser Galerie da sie ausschließlich für meine Märkte entstehen. Es lohnt sich also mich auf einem der Märkte zu besuchen. Bild-Nr. 0216T19 (Blaues Holz) Bild-Nr. 0316T16 (Alter blauer Baum) Bild-Nr. 0416T19 (Tal der Tränen) Bild-Nr. 0516T19 Bild-Nr. 0616T19 Bild-Nr. 0616T19 Bild-Nr. 0715T19 Bild-Nr. 0716T90 Bild-Nr. 0715T19